Jetzt gratis Beratungstermin vereinbaren!

Jetzt TOP-Angebote sichern!

 

Wir suchen 30 Personen im Alter ab 60+, die gezielt dem Muskelschwund entgegenwirken wollen, die unabhängig und fit bleiben wollen, die ihre Gelenke und besonders die Rückenmuskulatur stärken und beweglich bleiben wollen. Mindestens eines davon trifft zu? Super! Dann ruf am besten gleich unter der 08063 9729621 an, schreib uns eine Whatsapp an die 015751291361 oder gehe direkt auf unsere Homepage unter www.mangfall-fitness.de/form.../beratungstermin.html und vereinbare einen unverbindlichen und kostenlosen Beratungstermin und schau dir unser schönes Studio an!

Wie lange überlegst du schon mehr für dich und mehr gegen die Weh-Wehchen zu tun? Lange genau..lange genug! Tu es für dich - für dich und ein schmerzfreies Leben!

Wir freuen uns auf euch!

Dein Team vom Mangfall Fitness in Feldkirchen-Westerham!

 

> Inhaber vor Ort

> Mitarbeiter/Verwaltung vor Ort

> Top Trainerinnen und Trainer vor Ort

> täglich ab 5.30 Uhr geöffnet

> persönliche Beratung

> 750 qm Trainingsfläche

> Gruppenfitness (über 30 Kurse wöchentlich)

> Egym Zirkel (verschiedene Programme wie Muskelaufbau, Athletik, Figurtraining uvm.)

> Sauna / Duschen

> EMS Training

> Firmenfitness

> Persönlicher Kontakt

> und noch einiges mehr

Starte jetzt mit deinem Training

  • Baue Muskulatur auf, werde schmerzfrei, gewinne an Lebensqualität
  • Studio vollumfänglich testen
  • Probetraining kostenlos sichern!

Jetzt kostenlos Probetraining machen!

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Sie gerne unverbindlich.

Datenschutz
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.


* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.
Aktion